Manche Stücke werden erst nach einer Woche versendet und es gibt sogar Schränke, die erst nach fünf Wochen ihren Weg zu mir gefunden haben. Lieferung war immer schnell und pünktlich, die Ware jeweils von guter Qualität - natürlich habe ich vorher die Kundenmeinungen dazu gelesen ;o) - und keine Probleme bei der Abwicklung insgesamt. Zunächst einmal ist es wichtig, dass Sie Ihre Account-Daten bereithalten. Es kommt eine Bestätigung, dass die neuen Blenden in ca. Hier hast du die Möglichkeit deine persönlichen. Bei Home24 gibt es keine Hotline, nur ein Onlinehilfeportal aber sämtliche Versuche via Email die Angelegenheit zu klären scheiterten. Wir haben die dritte Bestellung bei home24 laufen und sind mittlerweile leider sehr enttäuscht. Mehrkosten sind der ersparte Ärger allemal wert. Habe jetzt schon einigemale bei Home24 bestellt, gegen Vorkasse. Schreibe ich eine Email an den Service erhalte ich Standardtexte zurück. Home24 ist ein Online Möbelhaus mit einem großen Sortiment an Möbeln, Leuchten und Accessoires für alle Wohnräume. Für jeden Typen was dabei und Preis Leistung ist in Ordnung. Bis heute wurde mir der Betrag trotz mehrfacher Anmahnung nicht erstattet. Gründe für die ausbleibende Lieferung wurden nicht benannt. Auch auf Fax keine Reaktion. Insgesamt empfinde ich Home24 als sehr gutes Geschäft, bei dem ich alles bekomme, um meine Wohnung weiterhin schön einrichten zu können. Keine Struktur, das ist aber ok, ist ja noch ein startup. Der bestellte Schrank kam in 5 einzelnen Paketen, ein Paket passt überhaupt nicht zum Schrank, somit ist ein Aufbau unmöglich! Sind zufrieden. Watch Queue Queue Gleich nach der Bestellung wurde der Gesamtbetrag von meinem Konto abgebucht. Auch einen Mindestbestellwert gibt es bei diesem Unternehmen nicht. Weitere Informationen bietet das Möbellexikon, in dem Begriffe aus der Möbelbranche leicht verständlich erklärt werden. NICHTS lief reibungslos!! Schnelle Lieferung, Verpackung war ok. Ich hatte den Aufbauservice dazu gebucht. Soweit so gut, Hauptsache endlich erledigt. Habe zwei York Sofas gekauft, ein 2Sitzer + ein 3Sitzer. Bei einem Stuhl wurde das falsche Stuhlbein geliefert, die Tischplatte war defekt, eine der Ansteckplatten war verbogen und bei zwei weiteren Paketen fehlten Schrauben. Hab eine Lampe gekauft, Lieferung war schnell & ohne Probleme – die Lampe macht ein wunderschönes Licht. Manches kam schnell an, manches dauerte... Aber alles kam irgendwann an, ist schön und von guter Qualität (Esstisch, Stühle, Bänke, Beistelltisch, immer in Kernbuche). Positiv hingegen ist, dass ich keinerlei Versandkosten zahle, was gerade bei Möbelhäusern keine Selbstverständlichkeit ist. Die Lampe jedoch offenbarte beim Öffnen des Kartons sofort Kratzer an der Aufhängung und mir war klar, diese Lampe hat schon mal bei jemandem gehangen. 4 Wochen geliefert werden. Mein Sofa kam bereits nach 3 Wochen und wurde mir bis in die Wohnung (3.Stock ohne Aufzug) geliefert. Schlechte Bewertungen werden dort wohl nicht zugelassen. Wir haben mit Home24 gute Erfahrung gemacht. Ich kann die schlechten Erfahrungen von anderen Kunden nur bestätigen. Lange wird ich nicht mehr warten - wenn sich nicht bald eine Lösung ergibt, können die alles wieder abholen! Unterm Strich: Dieser Schrank ist nun seit 5 Monaten nur halbseitig benutzbar und unsere Kleidung ist noch in Kisten; alles steht voll. Die Erfahrungen der Kunden zur Qualität und zum Preis sind etwas zwiegespalten, wobei die Mehrzahl sehr zufrieden ist. Bei der Auswahl der neuen Möbel helfen die umfangreichen Suchfunktionen, mit denen sich die Ergebnisliste nach Preis, Farbe, Größe, Material, Hersteller, Stil und Lieferzeit filtern lässt. Viele Fragen der Kunden lassen sich schon durch den umfangreichen Hilfebereich auf der Internetseite von Home24 beantworten. Habe dann im Nachhinein noch einen Hocker bestellt, auch wieder schnelle Lieferung jedoch mit minimalem Schaden. Lieferung sollte innerhalb von sechs Wochen erfolgen. Nach 3 weiteren Wochen ohne Nachricht von Home 24 wiederholten wir diesen Vorgang. Ich rief wieder bei der Spedition an und beschwerte mich, erfolglos. Wieder ein Telefonat. Als ich die Zusage bekommen habe das der Tisch abgeholt wird, habe ich den gesamten Auftrag storniert. Lese hier die Erfahrungen unserer iGraal Mitglieder. Am 04.11.2016 (Ja 2 Monate später!) Die Funktionen der Home24 App für Smartphone und Tablet, Lieferung bei Home24: Kosten für den Versand und Lieferzeit. Inzwischen wurde ein Preisnachlass von 300 Euro zugesagt. Ich finde ihn allerdings etwas überteuert. - Bei der dritten Bestellung (vier Stühle) steht der Lieferstatus schon seit Wochen (angekündigte Lieferzeit auch schon seit sechs Wochen überfällig) unverändert auf "warten auf Versand". Schrank 1: Ersatzteil benötigt, ging noch gerade so (lange Wartezeit am Telefon, Anfrage mit Bildern etc., aber wurde behoben). Von unserer Seite einbehaltene Zahlungen wurde über BillPay allerdings fleißig weiter angemahnt, obwohl wir Home24 über die Einbehaltung informiert hatten. Rocket Mit Den 9m Zahlen Für Home24 Westwing Hellofresh. So habe ich Home24 nicht gleich nach meiner ersten Bestellung abgeschrieben und wieder bestellt, aber der Ärger der ersten Bestellung scheint symptomatisch für das ganze Unternehmen zu sein: Beim dritten Abholtermin am 22.02.2017 wurde dann endlich das letzte Paket meiner Bestellung vom 24.06.2016 abgeholt. Home24.de Bewertungen 39.933 Bewertungen von echten Kunden, die tatsächlich bei Home24.de eingekauft haben Gesamtnote: Gut (4.21) Was ich ziemlich seltsam finde: Anscheinend bezahlt home24 lieber mehrmals die Versandkosten und verkauft die Waren dann später doch zu einem wesentlich geringeren Betrag, als sie dem Kunden an Rabatt für beschädigte Ware anbieten. Ich bin Praktiker und wenn ich Möbel kaufen, will ich die Möbel vorher sehen und anfassen. Am 12.09.2016 wurden dann die benötigten Ersatzteile beim Hersteller angefragt. Leider waren bei der Brekille II-Kommode die Löcher für die Montage falsch vorgebohrt, so dass die Schubladen schief saßen und die Türen gar nicht angebracht werden konnten. Freundliches Kaufhaus im Internet. Nach mehreren Emails und nicht erfolgreichen Telefonaten, wurde angeblich die Speditionsfirma beauftragt. Ich bin direkt in alle Baumärkte gefahren, aber diese Schrauben gibt es im Handel nicht. Ich reklamierte wieder mit Bildern per E-Mail. Konnte schon einige schöne Möbel entdecken. Als dann pünktlich geliefert wurde, war einer der beiden Pakete schwer beschädigt, sodass wir diesen nicht ausgepackt und reklamiert haben. Man muss sich also schon etwas Geduld mitbringen, um bei dem riesen Angebot das Richtige zu finden. Unser Auftrag wurde nun auf "storniert" geändert ohne Mitteilung oder Erklärung. Dann einen zweiten Fehler entdeckt, mehrmals hinterher telefoniert bis das Ersatzteil endlich kam - und da liegt es jetzt seit 3 Monaten. 45 Min. Möbel auf Rechnung bestellen bei home24. Da ich alles an einem Tag geliefert haben wollte, war die Wartezeit natürlich etwas länger. Nach inzwischen ca. Diesmal wurde innerhalb der nächsten Stunde ein Retourenlabel zugesagt und im Gewährleistungsfall sei nur eine Shop-Gutschrift möglich. Und nun der Höhepunkt, eine E-Mail: "tut uns sehr leid ... Bitte schicken Sie uns eine Eidesstattliche Versicherung, dass Sie die Best. Jederzeit gerne wieder. Obwohl es "nur" Bretter sind: die Pakete sind dafür echt riesig und so schwer, daß ich sie nicht tragen kann; mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht wüsste wohin. Man merkt das am Shop Profis am WeRK sind! Natürlich verstehen wir das es durchaus Lieferprobleme geben kann, die Home24 nicht zu verantworten hat. At home24, we’re revolutionising how people buy furniture. Dort finden sich bekannte Marken und auch kleinere Hersteller. Insgesamt gesehen werde ich dort nichts mehr einkaufen und gehe zum Einzelhandel, teste ein Modell und vereinbare einen Liefertermin. Home24 Erfahrungen 2020 Echte Bewertungen. Nach 5 Monaten hatten wir endlich alle Möbel und auch die restlichen Pakete wurden abgeholt. Kunde auf ekomi.de am 31.05.2018 . Trotzdem haben wir Bilder gemacht, kurz den Sachverhalt geschildert und alles an Home24 geschickt. Man bot mir dann an, Rücksendung oder Preisnachlass. 233.4k Followers, 337 Following, 3,256 Posts - See Instagram photos and videos from home24 (@home24_de) Ich muss ehrlich sagen: Ich habe selten einen besseren Service erlebt. Bis heute keine Antwort auf Beschwerdemail. Beantwortungen dauern oft Wochen. Lieferung zu uns lief reibungslos. Der Hersteller, die polnische Firma AEK Design, äußert sich dazu nicht. Also habe ich wieder bei Home24 auf der Internetseite um die Retoure gebeten. Allerdings war das Kontrollieren der gelieferten Ware - Schreibtich in drei Paketen - sehr mühselig, da die einzelnen Bretter etc. Meine Frau ist da ganz anders und deswegen haben wir jetzt einen Schlafzimmerschrank, den ich zwar nicht bestellt, aber aufgebaut habe. Hääää? Jan 2014 die Ersatzlieferung kommen. Auf jeden Fall mussten wir diese leider umtauschen, und wie ich es von einem guten Shop erwarte, klappte auch das ohne jegliche Probleme. schlechten Bewertungen werden nicht gezeigt. - Angegeben war eine Lieferung durch DHL (etc.). Our focus is two-fold; providing a broad and relevant ... Read more. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr und nett und da ich Versandkosten gespart habe, habe ich ihnen 10 EUR gegeben. Dies klappte alles problemlos und auch mein Geld wurde mir im Nu wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Auch wenn man einmal einen Umtausch hat, ist Reklamation kein Problem. Ich reklamierte ein drittes Mal und forderte vom Kaufvertrag zurückzutreten. Lesen Sie, was 23 752 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! Das erste war ein Schreibtisch, dessen Arbeitsplatte einen sichtbaren Produktionsfehler hatte.Nach der Reklamation und der Übersendung von Fotos bekam ich einen Rabatt. Ebenso werden preisreduzierte Artikel aber auch innerhalb der einzelnen Kategorien aufgelistet. Der Webshop von Home24 wurde von TrustedShop und dem TÜV Süd überprüft und für gut befunden. Telefonisch ist die Firma seit Tagen nicht mehr erreichbar. Negative Bewertungen von Artikeln werden nicht veröffentlicht. Könnte ja ok sein, aber beim weiteren Auspacken fielen deutliche Kratzer und Dellen an der gesamten Lampe auf, also wieder unbrauchbar. Nur die Lieferung kam zu spät ohne vorher Bescheid zu sagen. 25 Extra Rabatt Auf … Wir hätten sehr gerne noch viele andere Möbel für unsere Ferienwohnung über Home24 bezogen, haben es nach diesem Vorfall aber vorgezogen, unser Geld woanders auszugeben... Der Pflanztopf High Divider ist witterungsbeständig und eignet sich deshalb für den Einsatz im Außen- und Innenbereich. Nach wenigen Wochen offenbarte sich die minderwertige Qualität und die Stühle begannen zu knarzen, quietschen und die beweglichen Teile kratzen laut, bis ein Stuhl nahezu auseinander fiel. NIchtsdestotroz ist das Sofa ist superschön, ich bin sehr zufrieden und zudem habe ich es auch noch 20 % günstiger bekommen. Auf E-Mail Nachfragen wird man nur vertröstet, auf die Rückzahlung des Betrages warte ich schon 2 Monate. Wieder waren die Pakete von außen ok und nicht beschädigt. Müssen, weil ich nur Gutschrift, nicht aber Rückerstattung bekam. Bei Problemen kann ich mich immer an den Kundenservice wenden. Was wir also dringend benötigen waren Möbel und das schnell und am besten auch noch nicht zu teuer. Home 24 Rücksendung Home24 Gutschein 20 Rabatt Im. Ein Mangel wurde auf mein Drängen behoben, der andere nicht. Home24 sendete uns eine Entschuldigung, versprach ein weiteres mal das ganze zu klären und hat um Geduld. Hilfreich ist es auch, Bilder von dem Schaden zu machen. Ich bestell ein Auto in schwarz und es wird mit roten Türen geliefert und das gehört so???? Nur zu empfehlen. home24 dein Online Möbel- und Ideen- Haus. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet. Lieferung problemlos, Terminabsprache unkompliziert. Nun ist es leider so das ich ständig Emails mit Zahlungsaufforderungen erhalte. Alles kein Problem und die Zusteller haben das gute Stück bis in die Firma getragen. This video is unavailable. Am 07.Dez. Auch hier ist nur eine Hälfte brauchbar und der Rest steht in Kisten im Weg rum. Von den bereits überwiesenen 1149,99 Euro hält BILLPAY allerdings immer noch 949,99 Euro - zinsloser Kredit, der für die Firma "arbeiten" kann. TOPNun freuen wir uns auf das neue Sofa und hoffen, dass der Liefertermin eingehalten wird. Hiermit möchten wir Danke sagen. (Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung) Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können. Eine Information über die Verschiebung kam nur nach den ersten 6 Wochen, danach mussten wir immer selbst nachfragen und erhielten nur die Standardantwort, dass der Zulieferer sich mit uns in Verbindung setzten würde. Er kann per Vorkasse oder über sein PayPal Konto zahlen oder den Betrag per BillPay überweisen. Habe schon mehrfach bei Home24 bestellt, mit gemischten Erfahrungen. Also Beanstandung nochmal bei der Bestellung angeben. Ach ja - Falsche Schrankbretter wurden auch geschickt, wurden auch umgehend ausgetauscht - klingt ja ganz gut, oder? Weiter zu empfehlen. Und es gab mehrere Gründe. Ich habe bei Home24 mein Sofa gekauft. Finden Sie, dass der TrustScore von home24 passt? Erst vor wenigen Wochen habe ich mir bei Home24 einen Wohnzimmertisch geleistet. Ich habe bisher einige Möbelstücke bei Home24 bestellt. Generell ist es einfach sich einfach ein Projekt zu schnappen und daran zu arbeiten. Finden Sie, dass die Sternebewertung von home24 passt? Genauer gehts nur gegen Bezahlung. 2 Kleiderschränke bestellt, beide mit Aufbau. Für eine komplett neue Einrichtung eignen sich vor allem die Wohnprogramme, die aus vielen einzelnen Möbelstücken selbst zusammengestellt werden. Jedenfalls waren alle Schrauben dabei, nicht so wie bei manch anderen bekanntem Möbelhaus. ), d.h. wegen nicht gefundener Lieferadresse an home24 zurückgeschickt. Da die gekaufte Lampe im Shop bereits ausverkauft war, überwies man uns das bereits gezahlte Geld schnell retour. Denn mein Freund hatte mal wieder keine Zeit und keine Lust mit mir einkaufen zu gehen. Fazit: Wenn eine Lieferzeit von mehr als zwei Wochen angegeben ist, sollte man sich genau überlegen, ob möglicherweise auch noch zwei Monate mehr drin sind und ob man dazu noch Zeit und Nerven für die Herbeibeschwörung des gewünschten Teils investieren möchte. Nachdem mein Freund sich beruhigt hatte, musste er eingestehen, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte. 1 1/2 Wochen später, am 01.08.2016 (Wobei eine Antwort innerhalb einer Woche garantiert wird, Stand 2016) folgte dann eine detailliertere Antwort, allerdings wieder aus unpersönlichen Textbausteinen bestehend.